Freitag, 21. September 2012

ESSENCE PIGMENTE

Hallo :-)
Seit einiger Zeit stehen nun die neuen essence pigmente in den Drogerien und haben mich neugierig gemacht. Die Pigmente der LE gibt es in 20 verschiedenen Farben und sie sollen wohl demnächst auch in das Standartsortiment aufgenommen werden. Zu den Pigmenten selbst gibt es auch noch die passenden (farblosen) Bases für Augen (1,75€), Lippen (1,75€) und Nägel (1,55€), ebenso wie kleine verschließbare Döschen (2er-Pack für 1,25€) und einen Multitasker mit Silikonspitze zum Vermischen und Auftragen der Pigmente (1,25€). Die Döschen bieten eine ideale Aufbewahrungsmöglichkeit von bereits gemischten Pigmenten und ihre Größe ist auch mehr als ausreichend.
Zu den Pigmenten:
Die einzelnen Pigmente kosten je 2,45€ was vom Preis-Leistungsverhältnis her top ist! Sie sind gut deckend und mit den jeweiligen Bases halten sie den ganzen Tag! Besonder gut gefällt mir, dass sie sich einfach in unendlich vielen Varianten kombinieren lassen und man so immer einen anderen Look kreieren kann... ich bin halt ein kreativer Mesch... :D
Einzig das Pigment 01 studio 54 hat mich in seiner Deckkraft nicht sonderlich überzeugt, aber bei 20 Pigmenten (wovon alle anderen 12 die ich getestet habe super sind) kann man davon mal absehen! ;-)

Ich hatte jedenfalls große Mühe überhaupt an diese LE zu gelangen, da scheinbar unheimlich viele da hinter her sind und die Aufsteller in den Drogerien schnell leer sind.. Doch mit etwas (viel) Geduld habe ich dann auch so einige Pigmente bekommen wie man vielleicht sieht :D Für mich reichen die jetzt jedenfalls erstmal bis die Pigmente im Standartsortiment sind und dann... mal sehn ;-)

Alles in allem hat essence hier mal wieder einen Treffer gelandet und ich kann diese Pigmente jedem empfehlen, der kein Geld für teure mac-Pigmente (o.ä.) hat; denn wie gesagt: das Preis-Leistungsverhältnis ist top!



























Swatches der Pigmente (wenn ihr drauf klickt wirds größer ;-) )

1 Kommentar:

  1. dieser Türmchen sieht so süss aus ;)) und die Farben sind sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
    meretrose.blogspot.de

    LG Derya

    AntwortenLöschen